Badesee-Benefiz-Festival  
Home
News
Projekt
Bands
Jungle Phever
Mellow Mark
Ngobo Ngobo
Ransom
Mic Mafia
Chaoze MC
Headphones
Plowking
Riddim Revolution
History
Projekte
1999
2000
2001
2002
2003
Bands
1999
2000
2001
2002
2003
Photos
1999
2000
2001
2002
2003
Presse
Archiv
Support
Sponsoren
Partner
Links
Impressum

DJ Psychedenick & MC Kissy

Psychedenick
Nick alias Psychedenick hat mit 13 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen und war dann über 6 Jahre als Drummer für einige Punk- und Hardcore–Bands aktiv, wo auch, neben HipHop, seine musikalischen Roots liegen. Irgendwann fing er an sich stark für elektronische Musik zu interessieren, speziell für Drum & Bass, weil diese Art von Musik so viele verschiedene andere Musik-Stile in sich vereint und somit immer spannend bleibt.
Seit zwei Jahren ist er in Darmstadt, wo er sich recht schnell ans Werk machte. Eine angebrachte Location für sein Vorhaben war schnell gefunden: Die "Linie 9" in Griesheim ist der Veranstaltungsort seiner Event-Reihe: "Time For More Breaks".

MC Kissy
DJ/MC Kissy gehört seit 10 Jahren zur Jungle/Drum & Bass Scene und ist gleichzeitig auch Veranstalter für verschiedene größere Events. Das MC-ing hat er vor 4 Jahren angefangen. Kissy hat mit Absicht keinen festen Club, wo er aktiv ist, weil es ihm viel mehr Spaß macht, jedes Wochenende irgendwo anders aufzutreten. DJ/MC Kissy gehört ansonsten auch zur MONSUN CREW, die aus mehreren DJ´s und MC´s besteht.
Er ist einer der Köpfe der Monsun Mannschaft und organisiert auch gleichzeitig die Auftritte für alle. Die Music-Styles sind verschieden, wie z.B. House, Techno, Hip Hop, Ragga, Dancehall, Rock, Freestyle und natürlich Drum & Bass. So sieht man auch, dass die Monsunauten für alles offen sind und natürlich auch neue Acts willkommen sind.

Was nicht zu vergessen ist: einmal im Monat gibt es die Monsun Show bei Radio X 101,4 FM in Frankfurt. Es werden jeden Monat 2 DJ´s oder 2 Crews als Gäste eingeladen, wo Kissy die Show moderiert. Bei evtl. Anmeldungen, schreibt einen email an folg. Adresse: GaborKiss1@aol.com

zurück



Psychedenick
Psychedenick

MC Kissy
MC Kissy